Über mich

Hallo und schön, dass du da bist!
• Du möchtest mit Yoga beginnen und weißt nicht wie du anfangen sollst?
• Du machst bereits Yoga, aber möchtest eine regelmäßige Praxis entwickeln?
• Du möchtest einfach mehr über Yoga erfahren?
• Du möchtest Yoga mehr Platz in deinem Leben geben?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja!“ beantwortet hast, bist du hier auf get-it-om.de genau richtig!
Get-it-om.de ist ein Yoga Lifestyle Blog, der insbesondere Yoga Anfängern helfen soll tiefer in die Thematik einzutauchen.

Über MelanieMein Name ist Melanie und ich möchte mit diesem Blog andere Menschen motivieren Yoga zu entdecken und zu vertiefen.

Ich habe während der Prüfungsphase meiner Ausbildung 2015 zum Yoga gefunden. Dank Yoga habe ich den wochenlangen Lernmarathon ohne Schlafprobleme oder einen verspannten Nacken durchgehalten. Früher hatte ich damit ständig Probleme. Ich merkte sehr schnell wie gut es mir tut und  entwickelte eine immer größere Leidenschaft und Neugierde. Der Wunsch tiefer in alles was mit Yoga zu tun hat einzutauchen wurde immer stärker. Deshalb habe ich 2017 beschlossen nebenberuflich eine Jahresausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren.

Meine zweite große Leidenschaft ist es, mich kreativ auszutoben. Zeichnen, Handlettering, Malerei – geb mir Papier und Stift und ich bin glücklich. Aber auch mein Interesse für Fotografie und Bildbearbeitung möchte ich stets weiter vertiefen. Aus diesem Grund möchte ich diesen Blog nutzen um meine Leidenschaften Yoga und kreatives Arbeiten zu vereinen.

Ich nehme dich mit auf meinen Yogaweg und freue mich, wenn ich dich auf deinem ebenfalls begleiten kann!